Image Hosted by ImageShack.us


my daily life
  Startseite
  Archiv
  Ich und Ich
  17. Geburtstag und Schladming Ball
  16 Jahre jung
  Nizza 06
  Paris 06
  Luxemburg 06
  Sizilien 07
  Gardasee 07
  Kärnten 07
  Ohr
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snü
   louis
   stäph
   tucki
   Tschäsmin

http://myblog.de/katl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langeweile

Seit ich mit arbeiten fertig bin..ist mir immer öfters langweilig..mit arbeiten hatte ich noch meinen festen tagesablauf..aber jetzt?..ja sicher die letzte ferienwoche wird stressig werden aber diese..

ich freu mich schon wieder auf die schule..
einerseits weil ich alle meine netten, lieben leute wieder sehe..
andererseits weil ich dann wieder was zu tun habe..klingt blöd..ist aber so!!

savior and secret
10.9.07 19:17


Zukunft?

Es ist schön, endlich wieder mit Menschen zu reden, mit denen man viele tage im Sommer verbracht hat und die man sehr gern hatte.

Am schönsten ist es aber wenn man merkt: es ist fast so wie früher!
12.9.07 22:22


Vorbei..bei...bei...Ferien

So jetzt ist es soweit..der Sommer ist vorüber...

*8 Wochen Praktikum
*viele Feste
*ausgehen
*Italien mit netten Leuten
*Geburtstagsbesuche in Kärnten
*lustiger Kaffeeklatsch
*lange Telefonate
*viel Freizeit und Internet

das waren die "Höhepunkte" dieses Sommers...
Zusammenfassend..er war ein saugeiler Sommer :D

we're all happy 'cause the streets they're always there for us, and it's quite scary when you wake up in the same old club it's getting darker and I know this time wasn't meant for us, so want you please, please, please come back to me?
22.9.07 20:45


Schule

Schule heißt die realität vor augen setzen auch wenn man damit nicht klar kommt..
wenn ich dies Schuljahr wahnsinnig werde..lieferts mich bitte in die anstalt ein :D


Bin zu spät dran...c'est la vie
24.9.07 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung