Image Hosted by ImageShack.us


my daily life
  Startseite
  Archiv
  Ich und Ich
  17. Geburtstag und Schladming Ball
  16 Jahre jung
  Nizza 06
  Paris 06
  Luxemburg 06
  Sizilien 07
  Gardasee 07
  Kärnten 07
  Ohr
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snü
   louis
   stäph
   tucki
   Tschäsmin

http://myblog.de/katl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab Donnerstag, Freitag und Samstag hart gearbeitet...deswegn durft ich aufs Bodysoccerfestl gehn xD

danach Mari's birthday gefeiert....sogar eine Durchsage hat sie bekommen...

heute das letzte mal Zellerhof dieses jahr..und es war irgendwie traurig :-( aber nicht wegn dem haus...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
very RETRO
4.6.07 19:10


Fast geschafft

Ich habs für dieses Jahr fast geschafft nur noch 1,5 wochen und es ist mal vorbei mit der lernerei..

wir schauen film, lesen, oder malen/schreiben sinnlose sachen

Wer früher stirbt, ist länger tot bayrischer Film genial

Wieder Innsbruck mit der Klasse....komisch, immer wenn wir nach Innsbruck fahren..erfahre ich die bestandene Matura meiner manone
12.6.07 20:04


Escursione

ins schöne Südtztirol..mit der lieben 4 HLT und der geliebten 3 HLT....
tourismusmuseum in meran..anschließend mittagessen, weinkelleri und danach alle noch mal lange in den Pool mit viel

nassen Leuten
Lachen
fast heruntergefallenen brillen
und lustig aussehenden Heinrichs


danach noch was trinken mit anschließendem Zimmersitzen

Heute Bozen mit 2 fach gesehenen Ötzi museum und Schloss Runkelstein...aber doch ganz nett


ich will auch summersplash...aber das kommt schon noch =)
19.6.07 20:36


Hallo du....
was gibts neues?
Wetter heißer als heiß
Sporttag lustig

dreifarbene Köttl
...zu sehen in Schwendau
20.6.07 17:35


Schule Ende!!!

Donnerstag..der nasseste wandertag den ich je hatte!

Abends: zomhockn in der legendären hausbar fu da Theresa...es wor echt a hommergeiler abend danke mädels =)..

nichts geschlafen und danach in die schule zum Zeugnis holen...müde, mit sehr langer (Rede) Wartezeit gins nach Hause...zum Mopedkauf und zur Arbteitstelle
Montag um 9 steh ich bereit zum schuften für 8 Wochen!!!
Aber es ist auch traurig, weil ich die klasse 3 Monate nicht sehen werde...überleb ichs? mal schaun manche sind ja noch da

von halb 8 abends bis halb 9 in der früh geschlafen...ist das zu viel ???
23.6.07 10:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung