Image Hosted by ImageShack.us


my daily life
  Startseite
  Archiv
  Ich und Ich
  17. Geburtstag und Schladming Ball
  16 Jahre jung
  Nizza 06
  Paris 06
  Luxemburg 06
  Sizilien 07
  Gardasee 07
  Kärnten 07
  Ohr
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snü
   louis
   stäph
   tucki
   Tschäsmin

http://myblog.de/katl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
i-net!

Endlich darf ich wieder ins internet...es ist einfach herrlich..
ich frag mich manchmal wieso es telefone gibt....
ja heute muss ich antlass gehen, morgen ausrücken und dann wieder richtig schule...wieso ??
Der Oktober..eig. nicht so kalte Jahreszeiz (zum. heuer) aber jede Menge zu tun...bis ende Oktober jedes wochenende ausgebucht...tja wenn man spaß haben will...
1.10.06 12:33


Freitag - Ballvorbereitungen mit bösen und guten eigenschaften....
Samstag - den ganzen Tag arbeiten..total stress abends B(o)rg ball...war nett
Sonntag - das alte Filmschaun von früher wieder da, zumindest ein bissl...und lernen..aber egall

manchmal denke ich ich sollte nicht denken
denken muss ich aber, um zu leben
8.10.06 16:45


Kuchen ist schon was gutes....haben eine wetter verloren und mussten einen Kuchen backen...hätten wir aber sowieso also ist es egal..
Schule wird jede Woche stressiger...haben lange Schule und viele Sachen zu erledigen...aber so ist das nun mal..

Englisch-Assistenten sind vielleicht ganz nett..ich werd's ja sehen kommt morgen das erste Mal und heißt Roy ROTSCHILD..der Name...vielleicht ist er reich..die Rotschild Familie ist reich...frag ihn morgen...

ich werde wieder ein Jahr älter...aber dieses Mal ändert sich was...

Schade dass immer etwas ist das jemanden verhindert!!
11.10.06 19:51


Sweet 16

so, wieder ein Jahr vorbei
aber ich fühl mich eigentlich nicht anders...habs bisher noch nicht gemerkt aber das wird sich sicher noch zeigen

hab am freitag eine überraschungsparty bekommen..wusste überhaupt nichts, obwohl ich es hätte wissen müssen..viele haben sich verredet, aber mit meinem Hirn....naja
war total nett von den organisatoren nochmal danke
habe auch glückwünsche erhalten, von denen ich es nicht gedacht hätte
ist immer wieder schön

My super sweet sixteen
my chance to shine
sweet sixteen

wer kennt das nicht?
15.10.06 18:20


Hörst du die Regenwürmer husten kuku
wie sie durchs weiße Erdreich ziehn ku
wie sie sich winden ku
und dann verschwinden ku
bis auf nimmer wiedersehn ku

wie schön sind alte Kinderlieder...
16.10.06 19:58


Weekend!

Dieses Wochenende war einfach der Hammer....
Freitag apro mit lisi, mari und kurz tini...
haben schöne jungs aufgegapelt war wirklich nett, nur schade, dass sie heute schon wieder heim gefahren sind..

ich und sven lol
kostenlos Bilder hochladen

Samstag Hak Ball in Mayrhofen..zuerst vorglühn ähh singen bei uns zu Hause...viele Leute war cool..


Rainbows and butterflies
22.10.06 19:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung