Image Hosted by ImageShack.us


my daily life
  Startseite
  Archiv
  Ich und Ich
  17. Geburtstag und Schladming Ball
  16 Jahre jung
  Nizza 06
  Paris 06
  Luxemburg 06
  Sizilien 07
  Gardasee 07
  Kärnten 07
  Ohr
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snü
   louis
   stäph
   tucki
   Tschäsmin

http://myblog.de/katl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Back from Luetzebuerg

So..die freie Woche in Luxemburg ist auch schon wieder vorbei...
die Zeit im allgemeinen geht so schnell vorbei...
mehr --> LUXEMBURG 06
muss wieder arbeiten..ist aber eh schon wieder bald vorbei in genau einem Monat habe ich meine letzten Arbeitstag...und dann frei...
am Samstag ist NIVEA FEST in Mayrhofen und ich muss arbeiten...bin mal gespannt wie das wird..und dann wieder frei..

so der lange Vortrag ist wieder vorbei
a presto wie man so schön in Italien sagt
8.8.06 22:40


Fei!!

Freitag apro mit einem teil der Mannschaft....wieso schaut jeder so blöd, wenn meine Snü und ich nebeneinander sitzen??
Samstag Nivea fest in Mayrhofen...war wirklich cool...viele Werbegeschenke und gekauft geschenke für nen guten Zweck...
Sonntag das gleiche..
wieso sind di hübschen männer immer so weit weg?? hab dort 3 hübsche gesehen, der eine wäre so 19 gewesen und hieß Stephen..hab leider im Internet kein foto ergattern können, aber er bleibt in meiner Erinnerung...genau in meinem alter doch so wie ich bin rede ich nicht viel mit ihn :-(...
ein anderer hübscher mit nem kleinen mädl
Image and video hosting by TinyPic

gestern und heute auch noch frei es ist so herrlich, wenn man einfach mal nichts tun kann
15.8.06 13:09


Hab ma wieder ein bisschen neu gemacht..mehr kommt wenn ich mal wieder frei habe...
es ist wirklich anstrengend, so lange durchzuarbeiten, aber wenn man etwas will muss man auch dafür bezahlen...so ist das leben nun mal..
bald fertig und dann endlich FERIEN!!!
aber vorher ncoh mal schnell nach Kärtnen zum - baden - ..
24.8.06 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung