Image Hosted by ImageShack.us


my daily life
  Startseite
  Archiv
  Ich und Ich
  17. Geburtstag und Schladming Ball
  16 Jahre jung
  Nizza 06
  Paris 06
  Luxemburg 06
  Sizilien 07
  Gardasee 07
  Kärnten 07
  Ohr
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snü
   louis
   stäph
   tucki
   Tschäsmin

http://myblog.de/katl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
new

Gestern war Feiertag...was für eine Freude, das bedeutete die erste braune Schulter in diesem Jahr....und auch einen neue Haarschnitt...

diese Woche ist Gauda und ich hab kein geld...das ist soo unfair... die Karussels und autoscooter und so weiter sind schon aufgebaut...da hilft nur noch freude bis samstag
2.5.06 18:57


what do you think?

Jetzt hab ich mal eine Frage an euch! Welchen Banner soll ich verwenden?

#1 Image and video hosting by TinyPic
-> der alte Banner

#2 Image and video hosting by TinyPic
-> Schwarz und Weiß

#3 Image and video hosting by TinyPic
-> Pink

#4 Image and video hosting by TinyPic
-> Crazy
5.5.06 18:04


GAUDA is over!

Gestern war das allseitsbekannte (eigentlich nur im Zillertal und ein bisschen weiter) Gauda Fest in Zell.
Viele neue Leute und alte Bekannte....
viele hübsche jungs....
es war eigentlich total nett...die attraktionen und das disco zelt...und alles andere auch

achso...kleine versteckte Botschaft im Header: das Kati auf der Zunge soll heißen:
Katl, liegt jedem auf der Zunge


die Festl Saison beginnt...muss nur noch mama und papa überreden dass ich bei manchen auch hin darf
7.5.06 19:08


Hatten diese woche viel zu lernen...aber gottseidank ist ja wieder wochenende...
was macht man an schönen tagen ? sonne liegen und sich brunen lassen..hoffentlich wird es mal wieder richtig schönn..

Sonntag ist Muttertag...aber was schenkt man seiner liebsten mami?
12.5.06 21:56


an ziela is schiane

Gestern war Ziela festl im Zillergrund - nein nicht die band ziela - war total lessig..nur das wetter hat am anfang nicht wirklich mitgespielt...hab auch viel nette und hübsche leute getroffen :D die Hauptband Jabberwalky war auch der hammer...
heute ist muttertag und wir haben doch noch ein passendes geschenk gefungen Blumen mama liebt blumen.. und sie hat sich total gefreut..
14.5.06 20:07


wir haben nur noch 12 Tage schule, dann geht's ab anch Nizza..*freu mich schon*...und morgen ist noch die lezte Schularbeit - Mathe..ich hasse es...

wieso kann das wetter nicht so sein wie es normalerweise im mai ist?
23.5.06 20:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung