Image Hosted by ImageShack.us


my daily life
  Startseite
  Archiv
  Ich und Ich
  17. Geburtstag und Schladming Ball
  16 Jahre jung
  Nizza 06
  Paris 06
  Luxemburg 06
  Sizilien 07
  Gardasee 07
  Kärnten 07
  Ohr
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snü
   louis
   stäph
   tucki
   Tschäsmin

http://myblog.de/katl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So..jetzt habe ich lange nicht mehr geschrieben...
eigentlich wollte ich in der Fastenzeit weniger Schokolade essen...aber die ist soooo gut...

am Samstag war ich mit Mari aus..war aber nicht so interessant, weil ich mich nit getraue...

am Sonntag..war der lang ersehnte 5.März..ich weiß nicht wieso aber bis jetzt ist alles gleich wie vorher...außer dass ich immer noch müde vom Oscar-schauen bin..bin ja selber schuld, wenn ich in der Nacht schauen muss...aber es war sooooo schön..die Kleider..

Keane...ich werde mir fast die CD kaufen müssen...

Oh simple thing
Where have you gone?
I'm gettin' old and I need something to rely on
So tell me when you're gonna let me in
I'm gettin' tired and I need somewhere to begin
7.3.06 08:58


Am Samstag war ein schöner Tag...hab jemanden gesehen, den ihc schon long nicht mehr gesehen habe...und ich habe mit den Mädls voll abgeshaked :P
heute war es soweit..meine kleine ist wieder daaaa..war zwar nur ne woche weg..hat aber alles mitgenommen was ich gebraucht hätte...
13.3.06 21:05


Wieder ist eine Woche vorbei...es ist nicht viel passiert am Freitag haben wir Filme geschaut: Wenn Träume fliegen lernen und Pride ans Prejudice auf englisch..der Film ist sooo schön...gestern hab isch bio referat gemacht und dsds geschaut, weil ich wissen wollte wer gewinnt...und es hat der Fast Österreicher gewonnen...*juhuu* und heute habe ich aufsatz geschrieben und englsich gelernt..aja und in der sonne bin ich gesessen
ich bin sooo froh, dass der Frühling zu kommen scheint...die Vögel (Vogelgripe?) zwitschern schon..jetzt fehlen nur noch die wunderschönen Blumen...aber morgen ist ja offiziell Frühling...*juhuu*

bis bald

Ich wart mal wieder auf den Frühling....
19.3.06 18:47


Diese woche war wieder einmal stressig .. ich weiß nicht aber ich will dass bald ferien sind...
gestern war ich im Kino ..w ieder einmal seit langem .. und hab mir Casanova angeschaut .. war cool ... aber ich würde ihn mir glaub ich nicht 2 mal anschaun .. aber das ist ja oft so...
war nicht aus .. ich bin im moment soo langweilig...

bis bald

noch immer nicht die CD gekauft
26.3.06 19:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung