Image Hosted by ImageShack.us


my daily life
  Startseite
  Archiv
  Ich und Ich
  17. Geburtstag und Schladming Ball
  16 Jahre jung
  Nizza 06
  Paris 06
  Luxemburg 06
  Sizilien 07
  Gardasee 07
  Kärnten 07
  Ohr
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   snü
   louis
   stäph
   tucki
   Tschäsmin

http://myblog.de/katl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FETTES BROT

Moin, moin, was geht? So heit wor Donnerstag, Feiertag, Fettes Brot Tag inder Zillertal Arena....gratis Skitag und gratis konzert..war mit Lisi, Wolfi, Chrissi, Verena und Angie....hab viele Leute getroffn..war auch der Hammer.. ...haben auch schwule m?dchen gespielt.und wir haben auch getanzt das snowboardn iat auch gut gegangen...warscheinlich werde ich morgen auch wieder di pisten herrunterfahren..juhuu..das ist so sch?n!!
Mari ist am Arlberg und muss da arbeiten, also habe ich bis sonntog meine ruhe....was eh meistens langweilig wird:-P
na dann

au revoir
8.12.05 17:45


Last week!

So....das ist die letzte Schulwoche vor Weihnchten *freu* besser gesagt ich habe noch einen Tag Schule...morgen muss unsere Klasse die Weihnachtsfeier machen..und ich spiele di BARBIE! :-( jo jo wird schon wieder vorbei gehen....
am Freitag hei?t es hinauf auf die Berge und Snowboardn!!!
und am Samstag ist Heiliger Abend...mit Schneeeeee.....

Ich w?nsche Euch allen sch?ne Weihnachten und bis zum n?chsten Jahr werde ich wohl noch mal schreiben....

bis bald
21.12.05 18:43


FERIEN!

Bin wieder da...hat ein bisschen gedauert, da der computer wiedereinmal kaputt war...ich habe weihnachten gut ?berstanden mit einem geschenk, auf das ich drei Jahre gewartet habe.... und es hat wieder geschneit!!! :-)..das hei?t tiefschneeeeee...morgen geht's wahrscheinlich auf die vorsylvesterparty..und am Samstag ist der letzte Tag in diesem Jahr..falls ich nicht mehr schreibe:
I w?nsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr!!
29.12.05 16:00


New Year!

So in ungef?hr 5 stund und 35 minuten f?ngt das neue Jahr an...
wieder ist eines vorbei und schnell gongen is....
meine Vors?tze: die gleichen wie immer..nit so viel essn...gaude mochn, das jahr genie?en und auf den 16. warten....
heit gibs Fondue...total guat...

jo i winsch dia an guatn rutsch ins neue johr und tua nit zu wilde...:-)

bis zum n?chsten Jahr!!!
31.12.05 18:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung